Wie kann ich mich anmelden?
Du kannst dich ganz einfach auf unsere Homepage anmelden. Unter “Kontakt” in der Menüleiste findest du die Anmeldung. Einfach Standort, Kurs und Datum auswählen, persönliche Daten ausfüllen, Zahlungsweise anklicken und wenn du willst das einfache SEPA Mandat erteilen. Am Ende noch die AGB und die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren. Abschicken und Bestätigung folgt
Welche Bescheinigungen muss ich mitbringen?
Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du, falls erforderlich, eine Checkliste auf der genau steht, was du am ersten Tag für Bescheinigungen mitbringen musst
An wen muss ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
Fülle einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage aus und wir melden uns sobald möglich bei dir. Natürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben an: info@akademie-notfallmedizin.de. Natürlich sind wir auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr für dich erreichbar. Die Telefonnummern findest du unter der Rubrik “Standorte”